Mittwoch, 4. Juli 2012

Außer der Reihe: Interviewpartner gesucht

Über den Blog habe ich eine Anfrage erhalten, nach der private Trader aus Berlin als Interviewpartner für ein Studienprojekt gesucht werden. Ich veröffentliche diese hier mal, falls jemand Interesse hat, daran teilzunehmen oder auch einfach näheres zu erfahren.

Im Rahmen des Studienprojektes "Wie klingt die Krise? Wie sieht die Krise aus?" im Institut für europäische Ethnologie an der Humboldt-Universität zu Berlin suche ich Protagonisten für den kurzen Dokumentarfilm (Es handelt sich hauptsächlich um ein Interview).
Im Studienprojekt geht es um die Finanzkrise auf dem Börsenmarkt und die Rolle der modernen Kommunikationsmittel. Das Ziel des Projektes ist herauszufinden, wie die Techniken, sowie Internet, Programme und Apps, auf dem Aktienmarkt verwendet werden, um mit der Krise umzugehen und Gewinn zu maximieren.
Ende des Projektes ist eine Ausstellung geplant (im April 2013 in Berlin).
Ich würde mich auf Ihre Meldung sehr freuen! Schreiben Sie an: byunyk@hotmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen